Social-Leadership

Zukunft gestalten

Meine Arbeitsweise:

Generell arbeite ich (Lisa Scheiblechner) nicht strikt nach einer gewissen Methode, ich habe lang verschiedene Arbeitsweisen beobachtet und konnte mir somit einen guten Mix aus verschieden Konzepten erarbeiten. Jedoch ist es mir sehr wichtig ein Training nicht zu theoretisch zu gestalten, sondern immer mit Herz, Verstand und viel Gefühl bei der Sache zu sein. Jedes Pferd, sowie jeder Besitzer sind unterschiedlich und mir ist es ein großes persönliches Anliegen auf jeden individuell einzugehen.

Bei der Arbeit mit Tieren bin ich immer sehr darauf bedacht, dass ein gegenseitiger Respekt herrscht, genau dieser Respekt führt dann zu gegenseitigen Vertrauen wodurch man mit seinem Tier unglaubliches erreichen kann, ganz gleich welche Reitweise.

Du willst stressfrei mit deinem Pferd ausreiten? Du hast Probleme beim Verladen deines Pferdes? Du möchtest frei mit deinem Pferd arbeiten? Du möchtest einen neuen Blickwinkel auf die Pferdearbeit?

Dabei kann ich dich unterstützen, melde dich unter 0660 5769307 und ich komme zu dir in den Stall im Raum Oberösterreich und Steiermark.


Training

  •        Freidressur
  •        Westernreiten
  •        Zirkuslektionen
  •        Jungpferdausbildung
  •        Bodenarbeit
  •        Gelassenheitstraining
  •        Verladetraining
  •        Arbeiten an individuellen Herausforderungen